Samstag, 10. März 2012

Wieder zu Hause

Wir sind in San José morgens um 5:30 Uhr losgefahren um um 6 am Flughafen zu sein. Dort angekommen, haben wir uns alle getroffen und haben dann eingecheckt, vorher haben wir uns aber noch von unseren Gastfamilien verabschiedet. Am Flughafen hatten wir noch 2 Stunden Aufenthalt, bis wir ca5 Stunden nach Newark geflogen sind. Der Flug war gut und ging auch sehr schnell vorbei. In Newark hatten wir nur ca 1 Stunde, in der hab ich mir mit Annika Pizza gekauft und dann mussten wir auch schon ins Flugzeug. Der nächste Flug dauerte ca 7 Stunden, wir mussten die ganze Zeit angeschnallt dasitzen, weil unterwegs immermalwieder leichte Turbolensen waren. In Deutschland sind wir dann um 6:30 Uhr Ortszeit gelandet. Der Koffer von Annika wurde in Newark vergessen, aber alle anderen hatten ihren. Um kurz vor halb 8 bin ich dann mit meiner Familie nach Hause gefahren. Hier hab ich gefrühstückt und hab erst bis halb 1 und dann nochmal bis halb 7 geschlafen.
Insgesamt war meine Reise nach Costa Rica einfach nur wunderschön und ich empfehle jedem der die Chance hat dort hinzufahren, es auch zu machen, denn Costa Rica ist einfach ein atemberaubendes Land. Danke das ich diese Reise machen durfte. Anna

1 Kommentar:

  1. hahah ich hoffe dein flug war sonst ok und danach haste noch mit mir geskypet das macht diesen tag doch erst toll :D und wir fahren ja dann nochmal zusammen nach costa rica <3 I LIKE

    AntwortenLöschen