Freitag, 21. September 2012

2nd day of school


Morgens wieder aufgestanden und auf zur Schule. In Photo haben ein paar ihre Sachen vorstellen müssen und ich bin am Mittwoch nicht fertig geworden und jetzt bekomme ich morgen noch ein bisschen Zeit um das zu beenden. (Die anderen hatten einen Tag länger als ich)
Choir war cool und in US History haben wir Partnerarbeit gemacht und sollten das dann abgeben und meine Partner und ich haben über Amelia Earheart geschrieben bzw er hat geschrieben und habe dumm aus der Wäsche geschaut. Haha ist er ja selber schuld. French war langweilig und in Englisch habe ich kein Wort verstanden also ich weiß nur, dass es über das Buch ging. Lunch habe ich meinen Gastbruder verloren und war aber nicht so schlimm. In Algebra2 haben die ihren Test wiederbekommen den sie letzte Woche geschrieben haben und den besprochen und der Knaller ist das die sowas wie Punkt vor Stichrechnung und 8² oder sowas ausrechnen mussten und ich war leicht geschockt. Anstatt Health habe ich jeden 5. Tag Study Hall und man muss da schweigend sitzen und ich hab nicht kapiert wofür das gut ist. In American Government hatten wir Vertretung und mussten einen Zettel bearbeiten und dann abgeben, aber weil ich nicht fertig geworden bin durfte ich den zu Hause fertig machen.  Hausaufgaben gab es heute in History, French, English und American Gov.
Achja habe ich ja ganz vergessen zu sagen, ich habe gestern ein Handy bekommen und ich liebe es. Ich mach mal ein Foto davon wenn ich dran denke.
Morgen ist Picture Day in der Schule, das heißt es gibt mal wieder wunderhübsche Schulfotos. ;)
Und zum 2. Mal achja: Ich habe 1 Mathebuch, 3 French Bücher, 1 English Buch, 1 American Gov. Buch und morgen gibt’s auch noch ein History Buch. Das wird ein Spaß weil die alle mega dick sind, aber ich habe zum Glück ja einen Locker den ich aber nicht ohne Hilfe öffnen kann.
Morgen gehts dann zu meinem ersten football game von meiner Schule!!!! Ich freu mich.
Morgen gibt’s vielleicht Neues.
Küsschen und Tschüschen Anna

Mein Schulbus

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna! :)

    Du hast dann ja viel weniger Fächer als in Deutschland,oder?

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, weil ich den Traum habe den du gerade lebst! :)
    Mein größter Wunsch ist es, ein Jahr in den USA verbringen zu dürfen.
    Leider ist sowas ja ziemlich teuer und so ist ein Stipendium meine einzige Chance.
    Deshalb nehme ich mit einem selbstgedrehten Video an einem Wettbewerb teil.
    Die drei Teilnehmer mit den meisten votes erhalten ein Vollstipendium! :)

    Es würde mich rieeeeßig sehen wenn du für mich votest und vielleicht auch deinen Bloglesern von meinem Wunsch erzählst! :)

    Den jede Stimme zählt!! :)

    Mein Video:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Mein blog:
    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    Es wäre superlieb wenn du mir helfen könntest! (:
    Ganz liebe Grüße Corinna
    Ps.: Nach ein paar Tagen erhält man eine Email.Erst wenn man sie bestätigt hat zählt die Stimme.(:

    AntwortenLöschen