Freitag, 14. September 2012

Auf amerikanischem Boden

Nach einem tränenreichen Abschied von meiner Familie und meinen Freunden, bin ich nach Frankfurt geflogen. Von dort weiter nach New York mit einem A380.
na seid ihr jetzt alle neidisch?
das einzige foto 
Neben ihm saß ich im Flugzeug. Eigentlich saß ich eine Reihe hinter ihm doch da neben ihm keiner saß hab ich mich zu ihm gesetzt und wir hatte 3 Plätze für uns. :)  Mein leckeres Veggie essen habe ich nicht wirklich gegessen, weil mir irgendwie die ganze Zeit übel war und das wurde durch die Turbulenzen auch nicht verbessert, aber ich habe mich nicht übergeben ;) Achja das was ich vom Essen gegessen habe war wirklich lecker!
Hier angekommen mussten wir durch die Immigration und das hat ca. 1,5 Stunden gedauert... Nach ca. noch mal 1 Stunde durch die City kurven mit dem Bus, bin ich jetzt im Hotel und geh gleich duschen. Danach gehen wir Essen und zum Times Square. Ich freu mich :D
Danke für die lieben Abschiedsgeschenke und für die lieben Sprüche in mein Buch. Achja Leo, falls du das mal lesen solltest nimm Nr. 2.
Sophie das Büchlein oder wie auch immer man das nennt ist voll süß und das Tierchen auch und jetzt will ich Montag haben ;) haha
Ich vermisse euch alle ganz doll ♥

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß und sag Bescheid wenn du Zeit zum skypen hast :* haha ich hab mir auch ganz viel Mühe gegeben und ich vermisse dich jetzt schon <3 LoVe U
    Sophie

    AntwortenLöschen