Samstag, 10. November 2012

Trick or treating and SNOW!!!

Trick or treating war letzten Montag und es war awesome :D Jetzt habe ich ganz viel candy und ich wurde silly stringed haha :D Ein paar pictures.
haha crazy family

silly stringed


 
Vorgestern hat es in der Schule angefangen zu schneien und ueber Nacht gabs dann ganz viel Schnee. Gestern war dann ein super Tag ohne Strom und mit viel Schnee und leider auch Schule. Heute ist fast alles schon wieder geschmolzen :(
Mittwoch Abend

Donnerstag looks like Alaska haha

 
Liebe Gruesse euch allen :D Anna 


2 Kommentare:

  1. Hi Anna,
    sitze hier grade mit Deiner Mama vor Deinem Blog und hab das Video von der Schule angesehen, ober cool! Das sieht echt alles total nett und toll aus. Du Glückspilz, genieße die Zeit - Viele Grüße Kerstin, Kay und Emma

    AntwortenLöschen