Gästebuch

Hier könnt ihr alles hin schreiben, was ihr schon immermal loswerden wolltet, zu meinem Blog oder auch alles andere ;)
Ich freu mich über eure Kommentare. :)

8 Kommentare:

  1. Hallo Anna, dein Blog ist einfach nur supii. Ich gucke stündlich nach neuen Posts ;) Viel Spaß in...Oklahoma oder Michigan oder Alaska...haha. Deine Gastfamilie wird sich schon irgendwann melden. Liebe Grüße von der Friedi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Ich heiße Kira und möchte unbedingt ein Auslandsjahr (USA) machen. Aber ich brauche ein Stipendium. Also habe ich mich bei der Organisation „Into“ mit einem Video beworben, über das jetzt abgestimmt wird. Die ersten drei Plätze bekommen ein Vollstipendium. Und deswegen brauche ich deine Hilfe! Bitte, bitte geh auf www.into-topbotschafter.de in die Rubrik Videos, wähle mein Video „Kira, 14“ aus und stimm für mich ab. Du bekommst noch zwei Mails, die zweite musst du kurz bestätigen. Es wäre echt super nett, wenn du für mich abstimmen würdest, weil es echt verdammt schwer ist, ein Stipendium zu bekommen, der Wunsch danach aber auch sehr groß ist.
    Viele liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Wir (Ich (Laila) und Linnea) haben uns auf ein Vollstipendium bei Into beworben und brauchen nun eure Hilfe! Die 3 Personen mit den meisten Stimmen bekommen das Stipendium weswegen wir eure Stimmen brauchen! :) einfach auf die Links unten klicken und für uns abstimmen! dann bekommt ihr 2 mails, einfach den Anweisungen in den Mail folgen und ihr stimmt für us ab! Schon im Vorraus ein dickes Dankeschön :** für uns ist es wirklich super wichtig da wir sonst keine Möglichkeit haben ins Ausland zu gehen!
    Ich:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/_I_TQJSyw6E
    Linnea:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/GYlAlx93ex0
    Danke Danke Danke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wir haben uns letztens auch auf der Firmenfeier zu Halloween so verkleidet :) aber so cool wie in USA haben wir das nicht. Cooler Blog, macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna
    Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag.
    Habe einen schönen Tag und lass dich hochleben.
    Die 3 Ritzmänner Ingo Regina und Lea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,
    Alles Gute zu deinem 17. Geburtstag, wir hoffen das du einen
    tollen Tag hast. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir
    noch tolle Tage dort.
    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Brunstorf
    von Detlef,Anette,Vanessa und Sarah :-) <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anni
    Ich freue mich schon wenn du wieder da bist.
    Du bist die beste Schwester der Welt.
    Was mache ich nur ohne dich??
    Ich weiss es nicht. :)
    Bis Dienstag und hab noch ein paar sehr schöne Tage und Stunden in deiner Familie und in den USA.

    Bis dann und viel Spaß
    wünscht dir deine kleine Schwester
    Lisi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anni!
    Ich wünsche dir einen schönen und guten Flug nach Hamburg.
    Ich freue mich schon wenn ich dich morgen wieder habe.

    Bis morgen
    Lisi

    AntwortenLöschen