Montag, 2. April 2012

Weltentdecker 12/13

Da ich mich ja länger nicht gemeldet habe, hier ein paar grundlegende Infos.....
Alle die 2012/2013 in Ausland gehen heißen Weltentdecker, jedes Schuljahr bekommt einen Namen.
Der Spruch dafür lautet: "Tell the world W.E. are coming!" W.E. für Weltentdecker :)
Zurzeit warte ich noch immer auf meine Gastfamilie, aber das kann ja noch dauern....
Am 3./4. Mai habe ich ein Vorbereitungsseminar hier in Hamburg, wo noch mehrere Austauschschüler hingehen und dort erfahren wir mehr über unser Jahr, wie das alles abläuft oder was wir machen sollten wenn dies und jenes passiert. Ich freue mich schon das werden bestimmt 2 tolle Tage.
In 11 Wochen ist die Schule vorbei und die Sommerferien beginnen, aber bis dahin müssen noch Massenweise Arbeiten geschrieben werden.
Nächstes Wochenende ist erstmal Ostern und da kommt dann ja der Osterhase vorbei und bringt euch viele schöne Ostereier.
Also habt schöne Osterfeiertage und geniest das Frühlingswetter (wenn es sich denn mal wieder blicken lässt)
Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen