Sonntag, 14. Oktober 2012

A walk under our stars

Letzten Freitag war "A walk under our stars" in der Schule. Morgens war normal Unterricht und dann schnell nach Hause, Sachen packen, zum Fußballspiel meines Bruders, einkaufen und zurück zur Schule. Das war dann um 18 Uhr. Gegangen sind wir um 6 Uhr wieder. Das heisst wir waren 12 Stunden draußen auf dem fottballfeld und haben versucht uns warm zu halten. Wir waren in Gruppen eingeteilt und in den ganzen 12 Stunden musste immer mindestens eine Person aus dem Team gehen. Das ganze war ein Art Sponsorenlauf gegen Krebs.
Zu Anfang haben ein paar Leute erzählt die selber Krebs hatten oder jemanden der Krebs hatte verloren haben. Danach wurde die Nationalhymne gesungen und alle die da waren sind die erste Runde zusammen gegangen. Dann ist jeder wieder zu seinem Lager gegangen. Über die Nacht ist es dann unter 0 Grad gegangen und es hat gefroren. Es war einfach nur kalt. Und ich bin bestimmt mehr als 5 Stunden gegangen weil mir einfach so kalt war und beim gehen wird einem ja wärmer... Um 12 wurden dann alle Lichter ausgemacht und alle die jemanden an Krebs verloren haben konnten so Tüten machen die dann überall aufgestellt wurden und dann haben nur die Tüten geleuchtet und wieder hat jemand was erzählt und wir sind alle gemeinsam eine Runde gegangen. Um 6 wurden wir dann abgeholt und sind nach Hause.



Ich war müde und bin dann eigentlich für nur eine Stunde ins Bett gegangen aber ich habe mein Wecker nicht gehört und Mom hat mich dann nach 2 Stunden geweckt. Ich hatte dann eine halbe Stunden um zu duschen und mich fertig zu machen, weil ich zum Wettkampf meiner Schwester gegangen bin. Also ein Marching Band Wettkampf. Wir sind dann 5 von 10 geworden. Und ich habe jetzt eine leichten Sonnenbrand im Gesicht weil die Sonne auf unsere Seite ins Stadium geschienen hat und dazu gabs dann noch kalten Wind.





Wer weiss wo das ist?
Abend waren Mom, Franzose, Schwester und ich noch in einem Maisfeld irgendwas, kann ich nicht so gut erklären und das war so gruselmaessig und ja total lustig. Zu Hause waren wir dann so gegen 12 Uhr. Dann auch schnell ins Bett und schlafen, weil ich nur 2 Stunden Schlaf in 36 Stunden hatte.
Bis jetzt wars ein sehr cooles Wochenende.
Liebe Gruesse an alle die das hier lesen Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen