Montag, 22. Oktober 2012

Die Zeit rennt und rennt und rennt und rennt und re...

Freitag war wieder ein Football game und wir haben GEWONNEN!!!! Ich dachte das geschieht garnicht mehr.
Samstag sind alle Ausstauschschueler von meinem Betreuer nach Lancaster gefahren.
Klick das müsste was über die Leute stehen die da wohnen, müsst ihr nur uebersetzen.
Fruehstueck :)

Huehner und Kuehe

Reham und ich

Alle zusammen

alle mit 3 armischen Jungen
Das war schon cool alles so mal zu sehen.
Sontag sind dann fast alle zu Six Flags gefahren. Das ist ein super guter Freizeitpark. Und die haben die hoechste Achterbahn der Welt und mit der bin ich gefahren. Sehr lustiger und langer Tag. Abends war da noch so Halloween maessig. Zu Hause waren wir gegen 11 und dan noch duschen und morgens rechtzeitig in die Schule.
at six flags

 Heute war dann ein Algebra test und der war glaub ich ganz gut.
Donnerstag ist Homecoming und Freitag machen wir dann so ein LipDub thing ich weiss nicht wie man das beschreiben kann. haha Ich poste mal das Video wenn das fertig ist. Achja und ich bin im Schwimmteam. Am 15. 11. startet das Training und bald ist Halloween.
Video von unser Schwesterschule
Es ist schon fast November und die Zeit fliegt hier nur so an einem vorbei.
Liebe Gruesse an alle Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen