Samstag, 26. Januar 2013

English Midterm and Chorus Midterm

English war mal richtig blöde. Man musste 5 Fragen beantworten mit jeweils 7-10 Sätzen und danach noch eine essay schreiben. Ich hatte ungefähr 18min um meine essay zu schreiben und somit ist sie auch nicht so wunderbar geworden. In chorus habe ich glaube ich ganz gut abgeschnitten. War nicht ganz so schwer.
Naja jetzt ist erstmal Wochenende und morgen werden dann auch Haare geschnitten und mal wieder nach Phily zu einer Show gegangen. Der Schnee glitzert als wäre er aus einer Glitzerdose kommen, aber Frau Holle hat den Schnee gemacht. Und das wichtigste: Der Schnee bleibt sogar liegen.
Heute habe ich eine Winterjacke und dicke Winterschuhe bekommen.
Montag sind dann Algebra 2 und History Midterms....... :(
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen