Samstag, 9. Februar 2013

Hoppla, wo kommt den ploetzlich der Schnee her?!

Ich denke mal das ihr schon von dem boesem Schneesturm gehoert habt, der heute Nacht und Morgen auf die Ostkueste treffen wird. Viele Schulen hatten heute schneefrei oder frueher Schluss aber natuerlich war das bei uns nicht der Fall. Wir haben immer nur am Wochenende Schnee und nie schneefrei und ich bin wirklich bereit fuer schneefrei!! Also, zurueck zum Thema....ich weiss nicht genau wann es bei uns angefangen hat zu schneien aber ich denke mal um ungefaehr 8 Uhr. Zumindest habe ich nach draussen geguckt und dann war die Veranda schon mit Schnee bedeckt. Wenn ich jetzt nach draussen gucke, sehe ich schon gar keinen Boden mehr.... ueberall Schneeeee!! Und es soll noch die ganze Nacht weiter schneien. Wir sollen zwischen 2 und 4 inches snow bekommen. Das waeren dann so 5 bis 10 cm. Yeah.
Wir werden nicht sehr betroffen sein aber weiter noerdlich koennen die glaub ich im Schnee schwimmen gehen. Boston zum beispiel wird mit am meisten getroffen. Die sollen 10-15 inches bekommen. also 25,4 bis 38 cm bekommen. Ist ja schonmal etwas mehr als wir bekommen.
Gerade herausgefunden: Der Schneesturm heisst Nemo (wie von findet nemo) haha.
Wars dann auch mal Gute Nacht und bis morgen! falls ich nicht eingeschneit bin ;)
<3 Anna
klick!!! ok rechts muesst ihr eure email addresse eingeben und auf vote klicken, dann in eure emails gucken und die neue email oeffnen und auf den link klicken. dann habt ihr einmal gevotet. am naechsten tag einfach nochmal eure email addresse eingeben und das votet dann automatisch. bitte jeden tag mach damit meine schule gewinnt. BITTE!! Ihr koennt so viele email addressen benutzten wie ihr wollt, achja mutti ich hab deine schon gemacht. bitte votet dauert auch nur 2 min und ihr muesst auch nicht das video angucken. Danke :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen