Sonntag, 26. Mai 2013

My birthday

Letzten Dienstag war mein Geburtstag und wir haben eigentlich nichts gemacht. Morgens wusste irgendwie keiner das es mein Geburtstag ist und in der Schule auch kaum jemand. Ein paar meiner Freunde haben mir auch dann gratuliert und auch ein paar mit denen ich eig ganz selten rede. Der ganze Tag war total stressig und jeder musste wo anders sein somit wurde mir versprochen das wir das feiern noch nachholen. Dann gestern Abend waren alle in der Küche und ich meinte nur so was machen denn alle hier und dad nur so ich hab keine Ahnung und dann war ich dabei nach oben so gehen und mom kommt aus dem Esszimmer mit einem Geburtstagskuchen und mit Kerzen drauf. Sie hat mich total erschreckt. Dann habe ich die Kerzen ausblassen müssen und die sind nicht ausgegangen weil das so lustige Kerzen sind die immer nicht ausgehen wollen. Dann hab ich Geschenke bekommen und ja Simon hat mir einen lacrosse stick geschenkt und meine Familie hat mir 2 ds spiele geschenkt. Meine Schwester und unsere Freundin haben mir einen Film mit Bildern von meinen Jahr gemacht. :D ja war schon ganz suess. Die Geschenke die ich aus Deutschland gekommen habe hab ich am Dienstag ausgepackt und ja das hat meinen Tag erheitert. War nicht der beste Geburtstag denn ich je hatte.
Danke für alle eure glueckwuensche und Geschenke!!!! :D
Bilder folgen wenn ich meine Kamera nach unten gebracht habe ;)
Anna ♥♥♥♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen