Mittwoch, 5. März 2014

Alles Super!

Hallo ihr Lieben!
Hier ist alles super. Draussen ist es kalt aber zum Glueck schmilzt es gerade somit ist der Schnee bald wieder weg.
Freitag als ich angekommen bin, haben wir alle ueberrascht und alle haben sich gefreut und dann gings ab ins Bed.
Samstag bin ich um 6 Uhr aufgewacht. Gefruehstueckt, geduscht und dann angezogen. Mom und ich sind dann zur Schule gefahren und haben noch 2 Leute abgeholt und ich habe noch ein paar Leuten Hallo gesagt, da die gerade Musical Probe hatten. Danach sind alle nach Philadelphia gefahren und wir haben Mama Mia das Musical geguckt (sehr gut!!!). Danch sind wir Essen gegangen und ich bin frueh ins Bett gegangen.
Sonntag bin ich auch mal wieder frueh aufgewacht und wir haben fast den ganzen Tag zu Hause gesessen. Mittags sind wir zu McDonalds gefahren und haben Nicole ueberrascht, die da arbeitet. Dann haben wir Nicole nach Hause gefahren und haben Cathryn auch noch ueberrascht, da sie gleich um die Ecke wohnt.
Montag hatten die hier Schulfrei weil es so sehr geschneit hat (war auch gar nicht so doll und wir haetten kein Schulfrei bekommen). Da die hier nicht alle Strassen raeumen sind wir Powersleeding gegangen. Also auf dem Schlitten hiterm Auto hergezogen werden. Sehr spassig und kalt. Abends waren wir noch essen.
Dienstag war dann auch wieder Schule und ich war mit Dad bei Walmart. Abends waren wir noch bei einem Basketballspiel von den Bruedern.
Heute Morgen war ich mit Mom beim Bowling und habe alten Damen zu geguckt wie sie bowlen. Heute Abend gehen wir wieder zu einem Basketballspiel.
Mehr ist hier auch noch nicht passiert. Also liebe Gruesse und kuesschen.
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen