Donnerstag, 19. Januar 2012

Sophie ♥

Meine liebe Sophie,
wir kennen uns schon seit wir zwei kleine Babys sind und morgen sitzt du im Flugzeug nach Neuseeland und lässt mich hier zurück. Ich hoffe du wirst eine super tolle Zeit dort haben und dein Englisch wird super sein wenn du wieder kommst ;) Deine Gastfamillie ist der Knaller und sie wissen (noch) garnicht was für ein süßes Mädchen sie bekommen. Du kannst mich jederzeit anrufen egal wie spät es ist oder du schreibst mir eine sms oder eine E-Mail. Du bist einfach super meine Süße und in 3 Monaten sehen wir uns ja wieder :) Ich liebe dich ♥

Weil das dein Lieblingsfoto von uns ist  ♥


1 Kommentar:

  1. ohh ich liebe dich soo und meine gastfamilie ist echt super mal gucken wie die nächsten dreimonate so werden und das foto ist auch einfach das süßeste und schönste von uns :)

    AntwortenLöschen