Freitag, 17. Februar 2012

Costa Rica ich komme!!!

In weniger als 11 Stunden sitze ich im Flugzeug auf dem Weg nach Newark. Dort haben wir dann 5!!!! Stunden Aufenthalt (mal gucken was wir machen) und fliegen dann weiter nach San José. Dort wird mein Austauschpartner Frank warten. Mit seiner Mutter und ihm werde ich dann für die nächsten 3 Wochen in Costa Rica leben :) Wir werden hauptsächlich Ausflüge machen während unsere Austauschpartner in die Schule müssen :D Mein Koffer ist fertig gepackt aber ich habe das Gefühl das ich etwas vergessen habe... naja ich werde es spätestens in Costa Rica merken. Ich wünsche euch 3 schöne Wochen im kalten Deutschland während ich in der Sonnen liege und braun werde :) Aber vielleicht lässt sich die Sonne überzeugen im Koffer mitzukommen :) (Aber wer bezahlt mir dann das Übergepäck????) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen