Dienstag, 6. März 2012

Mein Wochenede am Meer

Als wir im Hotel angekommen sind haben wir nur schnell unsere Sachen aufs Zimmer gebracht und sind gleich in den Pool gesprungen. Da sind wir auch bis zum Abendessen nicht mehr rausgekommen. Nach dem Abendessen sind Frank und ich noch ein bisschen rumgelaufen. Gegen kurz nach 12 sind wir dann ins Bett gegangen. Nach dem Frühstück sind wir gleich wieder in den Pool gegangen und sie da bis Mittags geblieben. Zwischendurch haben wir noch Wasservolleyball gespielt und Aquagymnastik gemacht. Mittags haben wir weder ausgecheckt, haben noch Mittag gegessen und sind dann noch zu den Oma und Opa gefahren. Ich weiss nicht wie lange die Fahrt zum Hotel gedauert hat, denn ich habe beide Male geschlafen. Abends waren wir mal wieder bei Alberto.
Unser Hotel hiess  Double Tree Resort und war in Puntarenas.
Heute war mal wieder ein Tag in der Schule, wir haben das übliche gemacht: Bibliothek und zwischendurch mal im Unterricht gewessen. Naja nicht sonderlich spannend, aber lässt sich ja nicht ändern. :) Heute Abend waren wir dann noch mit ein paar anderen Deutschen Pizza essen.
Morgen fahren alle Hamburger und alle Puchheimer nach Punta Leona. Aussführlicher Bericht dann am Mittwoch oder Donnerstag.
Küsschen nach Deutschland und auch nach Neuseeland zu Sophie und allen anderen :)



Blick aus dem Zimmerfenster

Kommentare:

  1. hahah danke und auch küsschen zurückaus neuseeland :D das sieht alles sooo schön aus und ich will auch unbedingt dahin ich hoffe dass du ganz viel spaß hattest und das es eine ganz schöne zeit war <3 hab dich lieb
    p.s. gut das es skype gibt auch wenn man sich nicht sehen und ich dich nicht hören konnte war es trotzdem toll und wenn ich hier irgendwas liken könnte dann würde ich alles liken weil es einfach sooo wundervoll ist <3 du musst mir dann nochmal alle deine fotos zeigen und dann zeig ich dir meine :D ich hab ne idee: wir machen so einen fotoabend <3 love ya

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) ja es war total schön und wir fahren da dann mal zusammen hin wenn wir nicht mehr pleite sind ;) und die zeit da war wunderschön <3 ich hab dich auch lieb
    ja skype ist schon was tolles ;) dann musst dich mal beschweren und einen like button anfordern vielleicht bekommst du dann ja einen ja ich werde dir meine fotos zeigen aber nur wenn du mir deine zeigst und ein fotoabend ist eine sehr nette idee <3 <3 love ya too

    AntwortenLöschen
  3. I LIKE :D jaa wir faren da auf jeden fall zusamen hin und dann machen wir da einen super tollen urlaub :) wenn ich nicht auch pleite bin... ja ich beschwere mich dann mal und wir machen auf jeden fall einen fotoabend ... das wird lustig <3<3<3

    AntwortenLöschen