Freitag, 2. März 2012

Volcán Poás

Heute ging es zum Vulkan Poás. Wir haben uns an der Schule getroffen und sind dann mit dem Bus ca. 2 Stunden zum Vulkan gefahren. Dort angekommen sind wir dann noch ca 10 min zu Fuss gegangen und waren dann am Krater. Dort haben wir dann ein paar Fotos gemacht und sind weiter zum Vulkansee gegangen. Dort haben wir auch noch ein paar Fotos gemacht und sind zurück zum Bus gegangen. Vorher haben wir uns noch einen Vortrag über den Vulkan angehört. Wieder im Bus sind wir zu einem Restaurant gefahren, wo wir schließlich Mittag gegessen haben. Danach sind wir weiter zum größten Ochsenkarren der Welt gefahren. Später sind wir zur Ochsenkarrenfabrik gefahren und haben dort Andenken gekauft. Wieder zu Hause sind Frank und ich zu Alberto gegangen.
der Krater

Ich und Melina

der Vulkansee

der Ochsenkarren

1 Kommentar:

  1. schöne bilder :) ich mag vulkane aber hab noch nie einen gesehen :D I LIKE <3

    AntwortenLöschen