Sonntag, 12. August 2012

bli, bla, blub :)

Hallihallo :)
Am letzten Donnerstag war auch schon der erste Abflugtermin meiner Organisation und es sind immer noch ca 40 ohne Gastfamilie... Alle die schon weg sind berichten wie schön es in den USA ist und wie die USA-Rundreise war und wie schön doch alles ist und wir sitzen hier zu Hause und hoffen auf eine Gastfamilie. Die Partnerorganisation hat noch 19 Tage Zeit, 40 Austauschschüler zu vermitteln und 3 Tage davon sind auch noch Wochenende. Wenn bis dahin keine Gastfamilie gefunden wurde müssen wir in Deutschland bleiben. Seit Donnerstag vor einer Woche ist in Hamburg auch schon wieder Schule und alle Lehrer haben einen Sonnenstich über die Ferien bekommen oder sowas, weil wir gefülht mehr Hausaufgaben aufbekommen haben in dieser kurzen Zeit als in den letzten Jahren zusammen.
Mini, da ich weiß, dass du manchmal meinen Blog stalkst: Ich wünsche dir ein super tolles Jahr in Indiana und du wirst das schon packen. Ganz viel Spaß und neue Erkenntnisse. Bis nächstes Jahr <3
 Heute war dann auch Schlauchboot Wettkampf bei uns.
die Hindernisse

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du gerade lebst!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)

    AntwortenLöschen