Mittwoch, 29. August 2012

I'm going to be a New Jersey girl!!

Hallo ihr liebe Leser, heute gibt es mal gute Nachrichten!!
Denn ich hab sie jetzt auch endlich!!! Meine Gastfamilie und zwar in New Jersey. Ich werde bei einer Mutter und einem Vater leben. Diese haben 6 Kinder(3Jungs & 3Mädchen) und ein weiterer Austauschschüler aus Frankreich wird auch dort leben. Die Kinder wohnen noch alle zu Hause. Ich werde mir mit dem ältestem Mädchen ein Zimmer teilen. Meine neue Schule heißt Seneca High School. Die Schulfarben sind gold, grün und weiß und es gehen ca. 1200 Schüler auf die Schule.
Heute Morgen hat die Frau von team! angerufen, doch leider war keiner zu Hause und meine Mama hat die Nummer dann zurück gerufen und die Frau hat ihr erzählt, dass ich jetzt eine Gastfam habe :D
Ich habe als ich von der Schule nach Hause kam hab ich dann gleich meine Mails gescheckt und die Informationen über die Gastfam gelesen. Um 16 Uhr hat mir sogar meine host mum geschrieben und ich hab dann auch ganz fix zurück geschrieben und sie hat jetzt auch schon wieder geantwortet. Ich bin einfach nur glücklich jetzt eine Gastfam zu haben :D
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen