Samstag, 22. September 2012

Football game

Gestern war ja mein erstes football game und das war total cool!!! Leider haben wir verloren aber nach der ersten Hälfte haben wir noch geführt und zwar 9 zu 6. Am Ende stand es dann 9:19 für Visitors. 16 sek. nach Beginn des Spiels haben die Visitors schon ihren ersten Touchdown gemacht, aber wir haben irgendwann auch noch mal einen gemacht und dann war Pause. In der Pause hat die Marching Band gespielt und das war auch total cool, sowas gibt es halt nicht in Deutschland. Nach der Pause haben dann die Visitors immer mehr Punkte gemacht und dann wars zu Ende. Von unserem Team hat sich einer verletzt und hat dann Krücken bekommen.
Gestern war ja auch Picture Day und ich glaube das ist ein richtig hübsches Bild geworden. ;)
Fotos wird es auch bald noch mal geben aber ich habe immer keine Zeit welche hochzuladen.
Heute Morgen war ich mit Mum und meiner Gastschwester beim Fussball und das war so suess wenn die kleinen das so hinter dem Ball herrennen. Sie hat sogar ein Eigentor gemacht.
Nachher gehts nach Philadelphia ins Theater.
See you Anna

Der 2. von links ist mein Lieblingsspieler!! :D




 
Fussball
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen