Montag, 17. September 2012

gleich gehts los!

Heute Morgen waren wir noch im Capitol und haben da eine Führung durch gemacht. Jetzt sitzte ich am Flughafen und warte darauf das mein Flug nach Philadelphia geht. Ich habe noch drei Stunden und dann gehts los zur Gastfamilie. Ich bin total aufgeregt und freu mich schon.
Gerade sitze ich beim Italiener und habe einen Ceasar Salad gegessen.
Bis bald Anna :D

Kommentare:

  1. Anni ich wünsche dir viel Spaß in der Familie und einen Guten Flug. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du kleine Schnegge...kannst du mal son paar Fotos von deiner Gastfamilie hochladen...ich habe aus zuverlässigen Quellen erfahren dass der eine Gastbruder aussieht wie Taylor Lautner^^ viel Spaß dir <3 Pati

    AntwortenLöschen
  3. danke Lisi :D
    pati von wem weisst du das er aussieht wie taylor lautner also ich bin nicht der meinung aber ihr das seit ;)

    AntwortenLöschen