Donnerstag, 1. November 2012

Ich lebe noch und unser Haus ist auch noch wo es hingehoert

Nach 2 extra Tagen Wocheende auf Grund von meiner lieben Freundin Sandy, haha, war heute leider auch mal wieder Schule. Leider hatten wir keinen Stromausfall, hab ich mir so gewünscht, dafür hatten wir aber kein Internet, Fernsehen und Telefon. Unser Haus sieht noch aus wie vorher und unser Garten steht auch nicht Unterwasser.
Wir mussten heute erst 2 Stunden später zur Schule und die Stunden waren nur 26min lang. Heute ist Halloween somit: HAPPY HALLOWEEN!!!! haha
Manche haben heute zur Schule ihre Kostüme getragen aber manche auch nicht weil Halloween für meine Distrikte auf Freitag verlegt worden war, doch ganz NJ hat jetzt erst am Montag Halloween weil das halt so ist. Das heisst wir haben Halloween nicht am 31. Oktober sondern am 5. November. Irgendwie nicht richtig aber naja.
♥♥♥♥ Anna

1 Kommentar: