Mittwoch, 30. Januar 2013

Algebra 2 and History 2 Midterms

Da ich noch nicht dazu gekommen bin euch von Montag zu erzählen, mach ich das einfach mal heute. Eig hab ich Hausaufgaben aber die müssen dann mal warten. ;)
Als erstes hatte ich Montag Algebra2 Midterm. Ich dachte eigentlich das ich ganz gut abgeschnitten habe aber es ist (nur) ein B. Dachte ich hätte ein A aber ok mit nem B kann man leben.
Danach war dann History 2 Midterm und ja ich habe die Fragen nicht verstanden oder wenn ich die Fragen verstanden habe dann haben die Antworten keinen Sinn ergeben. Naja ist ein C geworden.
Desweiteren habe ich in Französisch ein A bekommen, in American Government auch ein C und in Photo gabs auch noch ein C. haha Und auf Health, English und Chorus muss ich noch warten, die sind anscheinend nicht so schnell.
Heute hat auch das 2. Semester angefangen, das einzige was sich für mich ändert ist das ich anstelle von Health Gym habe. Yeah!!! ;)
Und in gut 2 Wochen gehts nach NY zum Ski fahren. Nein es ist nich NYC sondern New York State. haha Dann wid zum ersten mal Ski gefahren. 
Nur noch 3 mal practice und nur noch 1 Meet und dann ist schwimmen vorbei. heute habe ich auch meine Lacrosse papers abgegeben. ich versteh immernoch nicht warum ich lacrosse mache, wir werden sehen wie es wird.
Liebe Gruesse anna :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen