Freitag, 1. Februar 2013

Power is the best thing u can have

Heute morgen in homeroom mach ich meine American gov't Hausaufgaben und ich dachte jemand hat das Licht ausgeschaltet einfach aus Spass (machen die manchmal). Und dann war aber nirgendwo in der Schule Licht, bis ca 1 Minute später im Flur das Licht anging. Generator! Aber nur im Flur. Somit yeah Stromausfall. In Photo (erste Stunde) haben wir dann gehofft das der Strom nicht mehr wiederkommt und wir einen halben Tag halben, weil die Lunch Ladies ohne Strom ja kein Lunch kochen können. Aber jop falsch gedacht, Lunch Ladies kriegen alles auf die Beine gestellt, haben sogar Lunch gehabt, zwar nichts warmes aber es gab Essen. In French (4&5 Stunde) war der Strom dann auch wieder da.
Als ich heute nach Hause gekommen bin hieß es dann auf der Treppe wartet eine Überraschung auf mich, letzte Woche hab ich mir noch überlegt nicht mehr so viel candy zu essen und dann macht man die Überraschung auf und sieht das Herbert und Inge mich mästen wollen. Ich war aber ganz nett und habe Simon was probieren lassen und meine Freunde durften im Bus zum Schwimmen auch was probieren. Will ja nicht alles alleine Essen. DANKE Inge und Herbert. Hab ich echt nicht erwartet, hat mich zuerst echt geschockt als ich den Inhalt gesehen habe. :D :*
Ich habe jetzt auch einen neuen Betreuer bekommen, also von meiner Organisation, weil der Alte wurde gefeuert oder so was. Heute musste ich dann auch noch eine fremde Frau anrufen um ihr über meinen alten Betreuer zu erzählen. Lena, weisst du noch was wir den ersten Tag über den Betreuer gesagt haben wegen England und so? Das ist sogar war!! Hat mich aber nicht geschockt weil wir das ja sowieso schon wussten ;)
Jetzt muss ich meine Hausaufgaben noch fertig machen, braucht noch ca. 1 Stunde und dann noch duschen. Dann wird ins Bett gefallen und geschlafen,bis morgen früh wieder die Schule anfängt.
Liebe Gruesse an alle, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen