Samstag, 2. Februar 2013

141 done, 141 more to go!

Vor 141 Tagen bin ich aufgebrochen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Heute in genau 141 Tagen werde ich wieder nach Hause fliegen nach good old Germany. Manchmal wuensch ich mir das 10 Monate doch länger sind. Bevor er los ging hieß es noch 10 Monate!! wie werde ich das bloß überleben.....und jetzt heisst es warum sind 5 Monate so schnell vorüber und warum vergeht die Zeit immer schneller. Immerhin sind es noch ganze 141 Tage die ich geniessen werde und hoffentlich viel erleben werde.
Heute war auch das letzte mal swim practice und morgen ist dann das letzte meet. noooo ich will noch länger schwimmen haben.
Ich habe im English Midterm ein A und in Health ein C.
Ich geh jetzt Abendbrot essen und dann werde ich wahrscheinlich auch noch Bilder hochladen. :D
Anna

Emma and Kari

Fort Dix wo wir heute geschwommen sind

ich rechts in der roten Badekappe

during practice

pool

schwim buddies :) Kristen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen