Samstag, 8. Juni 2013

we had a visitor yesterday :)

Gestern hat es bei uns wie aus Eimern geschuettet und da ist auch gleich einer auf besuch gekommen :D Guck euch die Bilder an





und dann hat sie sich einfach eingebuddelt ;)
Achja wir hatten auch noch ein Erdmaenchen auf Besuch aber meine Batterie war alle somit konnte ich kein Foto von dem machen.
Gestern hatten wir in lunch eine lunchparty. Also mein Tisch hat jeder was zu essen mitgebracht. Bilder:

das essen das wir hatten
Ausserdem hatten wir gleich in der Stunde danach noch eine Anna und Kari (geht nach minnesota, glaub ich) verlassen uns party in Algebra2. Bilder:

Am Mittwoch waren wir in Phily und haben Grease geguckt, ich haette gedacht das das besser waere aber naja.
taco pizza

Noch ein paar Bilder von letzten Wochenende:



das hat die kleine fotographiert.. :D
Naechste Woche sind nur noch halbe Tage Schule weil wir Abschlusspruefungen haben.
Liebe Gruesse Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen