Montag, 24. Juni 2013

Es heißt man soll gehen wenn es am Besten ist. Aber dieser Abschied hat mir das Herz gebrochen....

Jetzt sitze ich hier am Flughafen und kann nichts anderes machen als weinen. Ich habe mich von allen verabschiedet, aber das schlimmste war sich von den Mädels zu verabschieden weil die noch zu klein sind um zu begreifen das ich nicht am nächsten Tag wiederkomme. :( Die kleinste hat mich dann sogar gefragt ob ich denn in 14 min wiederkomme. Das war einfach so traurig.
Ich weiß das ich alle für längere Zeit nicht wiedersehen werde. Wir werden zwar skypen aber das ist nicht das gleiche. Ich werde die Mädels nicht jeden Tag sehen und ich werde nicht sehen wie sie älter werden. Ich kann einfach nicht glauben das mein Austauschjahr vorbei ist. Es ging einfach viel zu schnell!!
Mein Flug hat 20min Verspätung. yeah bald gehts los und morgen bin ich dann wieder zurück in Deutschland.
Ganz liebe letzte Grüße aus den USA. Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen