Freitag, 5. Juli 2013

wieder zurück in Deutschland

Jetzt bin ich schon über eine Woche wieder zurück und bin immer noch nicht dazu gekommen hier zu schreiben. Die Flüge waren soweit super. Ich konnte in Frankfurt gleich ins nächste Flugzeug einsteigen und das hat mir somit das lange warten erspart. In Hamburg angekommen haben mich meine Eltern, meine Schwester und meine Oma und Opa abgeholt. Meine Familie hat dann ohne mein Wissen alle meine Freunde und Familie und Nachbar eingeladen. Als ich somit dann zu Hause ankam standen die alle draußen vor meiner Tür. Es gab dann natürlich erstmal ganz viele Umarmungen. Am liebsten Wäre ich gleich schlafen gegangen aber ich bin ja netter weise noch aufgeblieben bis fast alle gegangen sind. ;)
Ich hab mich jetzt auch denke ich wieder ganz gut eingelebt. Ich habe auch gleich mit Fahrschule angefangen und hatte heute sogar meine erste Fahrstunde... :D war gar nicht so schlecht :D Dort vermisse ich alle schrecklich. Wer denkt Heimweh ist schlimm soll erstmal Fernweh bekommen, dass ist noch viel schrecklicher.
I can say, I had the time of my life!!!! Ich bin so glücklich das ich dieses Austauschjahr gemacht habe und wenn ich könnte würde ich alles nochmal durchleben!!
Ganz liebe Grüße wieder aus Deutschland!! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen