Dienstag, 21. Februar 2012

Wo ist der Vulkan?????

Am Sonntag nach dem Fruehstueck (es gab Toast und Costa Ricanische Tortillas mit Käse) habe ich erstmal geduscht, die duschen sind nicht wie in Deutschland, sondern da hängt einfach ein Dings von der Wand und da kommt dann relative wenig Wasser raus, wodurch das Duschen um so länger dauert. Dann bin ich mit meiner Gastmutter zum "tanzen" gefahren. Das tanzen war nicht so richtiges tanzen sonder mehr eine Art von rumgehüpfe. Dort standen das mehrere Frauen und zwei Opis hinter dem Lehren und wir haben ihm dann alles nach gemacht. Nach dem Sport hat die Mutter uns so ein Trinken gekauft aus Aloe Vera und da schwammen auch noch so Stückchen drin, also es war nicht so lecker. Als wir dann wieder zu Hause waren bin ich gleich wieder duschen gegangen. Danach bin ich mit meiner Gastmutter, Frank und Franks Freund Alberto zum Vulkan Irazú gefahren. Auf dem Weg dort hin haben wir noch etwas gegessen (hab den Namen davon vergessen), das war eine Art Tortilla mit Käse gefüllt. Als wir am Vulkan angekommen sind war es sehr bewölkt (der Vulkan liegt sehr hoch in den Bergen) und man konnte den Vulkan nicht sehen. Wir sind dann dort ein bisschen spazieren gegangen und haben gehofft das die Wolken verschwinden, aber sie wollten unbedingt da bleiben, somit haben wir keinen Vulkan gesehen. Dann sind wir wieder Richtung San José gefahren und haben unterwegs noch etwas gegessen (Spaghetti mit Sosse und Kochbanane mit Bohnen). Wieder zu Hause bin ich mit Frank und Alberto noch draussen geblieben, wäre aber am liebsten ins Bett gegangen. Naja und gegen 9:30 bin ich dann ins Bett gegangen.
Noch ein paar Bilder vom Ausflug:


Das Aloe Vera Getränk
 
Tortilla Art mit Käse
irgendwas in der Nähe des Vulkans

Unter den Wolken soll der Vulkan sein

Frank, ich und Alberto beim Vulkan
Über den Wolken, muss das Leben wohl grenzenlos sein, .... :)
gekochte Banane mit Bohnen

1 Kommentar:

  1. lecker,lecker,lecker also den vulkan habt ihr ja doch noch gefunden und du hast eine sooo schöne zeit da :D I LIKE <3

    AntwortenLöschen