Samstag, 22. Dezember 2012

100!!!!

Die hundert ist geknackt, yeah ich bin jetzt schon 100 Tage von zu Hause weg und nur noch 3 Tage bis Weihnachten. Bei euch nur noch 2. haha Ich muss länger warten.
Wir haben die letzten Schwimmwettkaempfe alle verloren. naja Dafür habe ich meine Zeit um 6 sec. verbessert. Achja und ich habe eine neue Kamera, wasserfest für Jamaika damit ihr alle schöne Fische sehen könnt.
Letztes Wochenende waren wir in Phily und haben Million Dollar Quartet geguckt. Und danach haben wir noch ein Foto mit einem der Schauspieler gemacht.... :D:D:D
Am Sonntag sind Simon, Dad und ich shoppen gefahren in der Mall. (siehe Bild)
Letzten Dienstag war das Schulkonzert und wir waren superhübsch angezogen haha guckt euch einfach die Bilder an.
Und ich habe auch mal ein paar Bilder vom Schwimmwettkampf gemacht.
DANKE HEBERT UND INGE!!!! Ich habe auch noch nicht reingeguckt. :D :*
Ich denke das wars erstmal, euch allen froehliche Weihanchten und einen guten Rutsch. Was macht ihr Silvester denn so? Ich bin in Jamaika. :D Silvester im Badeanzug am Strand.
Kuss und Gruß Anna ♥

Fotos von NYC:





 
In Phily:




 
der typ neben mir ist der schauspieler

Shopping:

 
Chorkonzert:
 
kirstin :D

 
Ich wie ich mich durchs Wasser schlage:(haha)
 

 
Meine Weihnachtsgeschenke:
 
 

Secret Santa Geschenk vom Schwimmen

 

Nicole

 
 
 


 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen