Montag, 3. Dezember 2012

Thanksgivng, Fall Drama, and Whatever

Also mal wieder ist eine Woche um.
Thanksgiving war einfach nur viel essen und es war ein tolles Erlebniss.
Bilder:

Unser Haus guckt jetzt weihnachtlich aus der Waesche.


our house

fake tree and stairs

real tree

Ich war die ganze letzte Woche immer nach 9 Uhr zu Hause. Montag war Stage Crew fuers Fall Drama, Dienstag war erst Stage Crew und dann bin ich zum schwimmen gegangen. Mittwoch war dann nur schwimmen und Donnerstag war die erste Show. Freitag war dann auch wieder eine Show und Samstag waren dann 2 Shows und wir waren den ganzen Tag in der Schule.
Alle vom Drama sind soooo nett und ich habe gleich mal ein paar nette Leute kennengelernt.
Kirstin and Makenzie <3

KATIEEEEEE
Katie and Simon
 Danke fuer die Pakete!!!!!!

haha Simon was so happy
Heute war die Weihnachts Austauschschueler Party bei uns zu Hause und ja war sehr (;)) atemberaubend. haha Jeder musste was aus seinem Land kochen und ich habe Rouladen gemacht. Waren voll der Knaller ;) haha  Ausserdem habe ich heute Romeo von Romeo und Julia getroffen :D haha
Naechsten Sonntag waren wir nach NYC um die Show Chicago zu sehen. Ahhhhhh!!!!! Das ist so cool!!!!!  :D
<3<3<3 Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen