Donnerstag, 13. Dezember 2012

12/12/12

Yeah. In 9 Tagen geht die Welt unter und ich verpasse mein amerikanisches Weihnachten und meinen Jamaica Urlaub. :( Hoffen wir doch mal das es anders kommt.  ;)
Also mein Schwim Meet war ganz nett,also genauer gesagt wir haben verloren aber nicht so schlimm weil das Gegnerteam eins der besten in South NJ ist. Am Freitag hatten wir ja eigentlich Training aber als wir im Bus sassen und losgefahren sind, haben wir ne andere Richtung genommen und unsere Trainerin meinte nur, Wir fahren zum Boys Meet und werden die anfeuern. Und allen haben sich total gefreut. Die boys haben deren Meet sogar gewonnen *proud* haha aber nur weil wir da waren. Und die angefeuert hben wie die bekloppten.
Am Snntag war ich ja wie gesagt in NYC und wir haben Chicago gesehen und ich habe Billy Ray Cyrus gesehen!!!!!!!!!!! AHHHHHHH :D haha Ich hatte mir mehr vom Stueck erhofft, aber man kommt man schon mal nach NYC!!
Morgen ist leider *hust* nur 45min Training weil wir danach das Boys Meet gucken...... YEAH das heisst cheeren wie letzte Woche.
Everybody do the Seneca Shimmy,
everybody do the Seneca Shimmy,
Ssseeennneeecccaaaa,
SHIMMY!!!!!! hahaha
Ja man muss schon dabei sein um das zu koennen.
Freitag und Samstag haben wir dann ein Meet und dann gehts schon auf Weihnachten zu und dann noch einmal schlafen und auf gehts nach JAMAICA!!!
Heute ist schon der 90. Tage. Und bald sind schon 3!! Monate um und dann bleiben nur noch 6....
Naja liebe Gruesse Anna ♥♥♥

Kommentare:

  1. hey Anni
    ich wünsche dir viel Spaß in Jamaica
    die Welt geht aber nicht unter also wirst du amerikanische Weinachten und auch Jamaica kennenlernen
    viel Spaß
    Lisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, wir lesen immer Deine Einträge.
    Frohes Fest und ein Gutes Jahr 2013. Viel Glück weiterhin.
    Gruß Jutta und Rolf

    AntwortenLöschen