Freitag, 1. März 2013

march is coming up (too) soon

Morgen ist auch schon März......das heisst lacrosse practice fängt an.....neeeeeeeein........nicht...wirklich...hab....gar...keine.......Lust....drauf!!! aber hab ich mir ja selber zugeschrieben und somit muss ich da ja auch hin gehen. practice ist von 3 bis 5:20 Uhr ...... 2 Stunden und 20 Minuten wie werde ich das bloß überleben. und das bis Juni hätte mir nicht mal jemand vorher Bescheid sagen können das ich mit softball besser dran gewesen wäre!!! Naja, whatever.
Achja für Simons Mama: Hat er dir schon erzählt das er am Montag Tennis anfängt? Ich schätze mal schon aber hat er dir auch erzählt warum? .... Nur um T-Shirts zu bekommen!! haha Er ist echt so lustig.
Mein Wochenende in NY war wunderbar und ich bin super toll Ski gefahren und nicht mal hingefallen. haha Ich bin schon ein Naturtalent. Fotos werden folgen (hab aber nicht so viele, ist mir eingefallen das ich keine gemacht habe ca 5 min bevor wir nach hause gefahren sind...)(und Simon hat ja natürlich auch keine gemacht)
Achja und ich habe mein JDD dress bekommen.......grün. Bilder gib es aber erst am eigentlichem Tag also März 15. müsst ihr ja nochein bisschen warten. Mein Date: haha Simon ich dachte ich bin mal nett und geb ihm die Chance zu JDD zugehen weil er ja nur Prom hat. haha wir werden sehen hätte er gesagt er würde nicht hingehen wollen hätte ich Kirstin mitgenommen.
Ja eigentlich wollte ich mich nur ueber lacrosse ausheulen haha das war eig auch alles. Demnächst muss ich noch von swim banquet, cooper trauma trip, last swim meet und mal gucken was noch erzählen. Jop ich bin schon ein bisschen um Verzug mal gucken was ich am Wochenende so zu Stande bekomme. Muss noch Simons Geburtstagsgeschenk machen. Yeah haha
VOTET JEDEN TAG BITTEEEEEE!!!!!!!
Liebe Gruesse Anna <3

meine schuhe

that's why I love photo class

mein geschichts lehrer hat mal eben deutschland gemalt....hat schon einen leichten wieder erkennungwert.hahaha der kringel ist berlin :D er ist so lustig

just pretty

rachel und ich beim basketball spiel

gruen vom kleid

nach der schule all die busse

meiner ist in der letzten reihe

katie actually es ist total gemuetlich so zu sitzen hab damit angefangen und sie meinte nur so das sieht ja voll gemuetlich aus und das ist es auch

und da fahren sie dahin, die busse

mit solchen autos kommen manche schueler zur schule, hello?!?! 

na lisa was oder wo ist das?!? und ne ich habe nichts gekauft

yeah H&M

so lustig Abercrombie und Fitch

wir haben auch einen build a bear aber ich durfte keinen machen

love american eagle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen