Samstag, 2. März 2013

first lacrosse practice and it's getting better...

Halloele :D
Heute war ja wie gesagt mein erstes lacrosse practice...ich bin total müde und wenn ich hier mit fertig bin geh ich ins Bett ist zwar erst 8:15 Uhr aber naja.
Erst haben wir uns in einem Klassenraum getroffen und die Regeln besprochen, also so wie du musst immer zum practice erscheinen und wenn nicht dann musst du uns vorher Bescheid sagen...blablabla. Dann ging nach draußen. Ein bisschen aufwärmen und dann 2 Meilen laufen also 3,2km. Ja ich hab da so meine halbe Stunden gebraucht aber ich bin nicht als letzte angekommen....vorletzte yeah!! haha Das eine Mädel mit der ich zusammen gelaufen bin war genauso schlecht wie ich und wir mussten immer stoppen weil wir nicht mehr konnten. Aber sie hat dann ca 2 min länger gebraucht als ich. Und als die meisten schon im Ziel waren sind dann welche neben uns hergelaufen und haben immer nur gesagt, Lauf weiter, bleib nicht stehen, du schaffst das, super, weiter. omg das ist so nett und dann würden Leute in Deutschland nicht wirklich machen. Gerade 2 Meilen gelaufen und schon wieder feuern die uns da an, soooo awesome. Ich war dann sogar nicht die einzige die fast zusammen gebrochen ist. Hat mich gleich viel besser fühlen lassen. Dann haben wir von Laufschuhen zu Stollenschuhen gewechselt. Brillen aufgesetzt und Mundschutz eingesetzt. Eigentlich war ich da schon fertig mit der Welt, aber es war ja erst eine halbe Stunde um.....nooooo. Dann gings aufs Feld und in Fünfer Gruppen. Ich war erst mit den anderen Juniors aber dann haben sie mich zu den Freshmen gebracht weil ich ja noch nie vorher gespielt habe. dann hatten wir jeder unseren stick und mussten den Ball zu den anderen werfen. Also ein Mädchen rennt los und das andere auf der anderen Seite auch und dann werfen die den Ball zu anderen und die muss es fangen...haha voll hart. und dann immer so weiter. werfen hat ganz ok geklappt und dann gings aber los mit dem fangen. :D so lustig wenn man weiss wie es geht ok bestimmt ganz lustig aber ich Sportskanone habe den Ball einmal gefangen. Ich stand dann mitten auf dem Feld und ich nur so: yeah I got it. Und vor Freude habe ich denn Ball ausversehen fallen lassen. Oder besser der ist aus meinem Schläger gefallen. Und ich bin echt schlecht im aufsammeln des Balles mit dem Schläger....meistens nehm ich dann meine Hand und put es in den Schläger. Nachdem wir das dann für ca 45 min gemacht haben, mussten wir die Bälle einsammeln und alles andere und uns an der Seitenlinie aufstellen zum..... na wer eraets?!!? Natürlich wir sind ja noch nicht oft genug gelaufen dann mussten wir sprinten. Mit der ganzen Ausrüstung. Ungefaehr fuer 20 min. Ja das war auch schon ein Spass. Dann mussten wir aufraeumen und durften uns umziehen. Eigentlich habe ich nur mein T-Shirt getauscht und von den Stollenschuhen wieder in die Laufschuhe gewechselt. Zu Hause angekommen gab es dann Abendessen und dann ne warme Dusche und ab ins Bett. Das war dann so ca mein ganzer Tag. Und das beste kam am Ende der practice. Morgen ist practice von 7:45-10 Uhr. Ich dachte die wollten mich verarschen aber haben die nicht. Morgen ist dann practice und ja ich dachte wir haben nur 5 mal die Woche practice doch ja wir haben 6 mal die Woche practice. Yeah. Meine Fuesse und Beine und alles tut mir weh und ja ich bin nicht dafuer das ich wieder practice habe morgen. aber laesst sich ja nicht aendern. Und ich dachte immer schwimmen war schon anstregend aber schwimmen gegen lacrosse ist ein Witz..... nooo und das Softball team hatte auch practice today und ja das sah so viel mehr nach Spass aus. Aber Menschen machen Fehler im Leben und das kann man auch gerade nicht mehr aendern. naja euch noch gute nacht und mir auch und wenn ihr morgen nachmittag mal an mich denk habe ich wahrscheinlich gerade practice. Achja das ganze ist draussen im Maerz. kalt.
bye anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen