Donnerstag, 21. März 2013

NYC baby.....United Nations

So der Bus ist um 7:45 Uhr abgefahren nach NYC. Nach ca 2.5 Stunden waren wir dann da. Dann auf in die United Nations und da wurden wir dann von einem Rumfuehr Typ aus Peru herumgefuerht. Danach sind wir dann Pizze essen gegangen und noch zu Dunkin Donuts. Wieder nach Hause gings dann um 1:30 Uhr und zuruck waeren wir gegen 3:45 Uhr. Das war dann auch der tag.
Liebe Gruesse und noch viele Bilder.
fruehstueck

building model

meeting room

and again

jill, jordan, lauren and I



siebte von rechts

nyc

pizza

dunkin donuts

united nations

us again

lauren and jordan



times square

times square

nyc

and again

und nochmal

lena....siehst du die schnecke?

war so huebsch der himmel

jill and I

Kommentare:

  1. dein Blog gefällt mir, viele nette Bilder gleich auf der ersten Seite, vielleicht könnte hier aber auch schon ein bisschen Text sein ;)
    Leo

    AntwortenLöschen