Montag, 24. Juni 2013

I am just totally confused

Heute war mein letzter ganzer Tag in den USA und ich kann es immer noch nicht glauben das ich morgen nach Hause fliege. Es fühlt sich einfach so unreal an. Heute Vormittag haben Mom und ich Simon zum Flughafen gebracht weil er heute nach Hause fliegt. :( Es war so merkwürdig, ich weiss das er heute nach Hause fliegt aber ich kann immer noch nicht verstehen das ich morgen nach Hause fliege. Es fühlt sich an als ob ich nur kurz irgendwo zum Urlaub hinfahre und dann gleich wieder komme.
Vor 283 Tagen habe ich Deutschland verlassen mit einem weinenden und einen lächelnden Augen. Morgen werde ich die USA wieder verlassen um wieder zurückzukehren nach Deutschland , mit einem weinenden und einem lächelnden Auge. Begreifen kann ich es nicht. Morgen wird es vorbei sein. Ich weiss auch nicht was ich gerade denken soll.
Mich von Simon zu verabschieden war wahrscheinlich das schlimmste also habe ich das schon mal hinter mir. Ich weiss noch nicht mal was ich heute Abend ohne ihn machen soll. Mal sehen. Es fühlt sich so merkwürdig an ihn nicht um sich herum zu haben.
Ich bin einfach nur total verwirrt. Mal sehen wir es morgen so wird. Ich werde noch mal posten bevor ich zum Flughafen fahre... Bis dahin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen