Samstag, 15. Juni 2013

last day of school :(

Heute war mein letzter Tag in Seneca...und ich habe fast den ganzen Tag durchgeheult.
Gestern Abend lag ich im Bett und dann ist mir zum ersten Mal klargeworden das morgen bzw heute der letzte Schultag ist und ich ganz viele Leute niemals wiedersehe. Mein Leben wird wieder zum normalen Alltag zurück kehren und ich werde wieder deutsch sprechen. ;) Ich werde niemals wieder nach Seneca zurückkehren. Mein High School Zeit ist vorbei und das macht mich schon traurig.
Ich hab heute relative viele Bilder gemacht.
Ja das war dann auch mein letzter Schultag in NJ.
I am proud to be able to call myself a Seneca Golden Eagle!!
♥♥ Anna
Jess und ich in Photo

Cathryn und ich in Chorus

Ist mein geschicht nicht super huebsch?! haha

Kirstin love her

french class

present from french class

inhalt vom geschenk
geschichts lehrer

english lehrerin

algebra2 lehrerin


love her gym und lacrosse lehrerin

Jordan!! ♥in Politik

lieblingslehrer...er haut er mich ;) haha nicht wirklich


dann schimpft er mich auch
und am ende ist alles wieder gut haha politik lehrer

aus der schule gehend

letztes mal den schulbus nehmen
 
letztes mal unsere strasse langlaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen