Sonntag, 2. Juni 2013

22....and then it's over :(

Unglaublich aber wahr....in genau 22 Tagen werde ich meine Koffer gepackt haben und noch mal in mein Zimmer gehen um zu checken ob ich auch nichts vergessen habe. Ich weiss noch als ich 22Tage übrig hatte bis es in die USA ging und diese 22 Tage waren so kurz und wenn ich jetzt daran denke das meine nächsten 22 Tage auch so kurz sein werden kann ich eigentlich garnicht glauben das alles schon wieder vorbei ist. Es fühlt sich an als wäre ich erst letzte Woche hier angekommen und eigentlich sind es schon 9 Monate. Bald muss ich anfangen Koffer zu packen und mein Zimmer klar Schiff zu machen und ich habe da garkeine Lust drauf....
Ich werde jetzt erstmal unser Wetter hier genießen und später noch in Pool hüpfen. Hausaufgaben warten auch noch auf mich und ich muss noch für die Finals lernen die nächste Woche Montag sind.
Ich heute morgen noch einen neuen Post geschrieben, könnt ihr ja mal lesen. klick
Nur noch 2 Wochen Schule und dann 10 tage Sommer.
Wir haben noch 2 Shows zu denen wir gehen. Am Mittwoch Grease und dann am 16. Juni hab ich vergessen wie das heißt....ups.
Liebe Gruesse, Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen