Donnerstag, 23. Februar 2012

Schule und Multiplaza

Gestern Morgen gab es Pinto (Reis mit Bohnen) und Spiegelei. Nach dem Frühstück waren wir den ganzen Tag in der Schule und sollten eigentlich mit in den Unterricht. Die ersten beiden Stunden haben wir in der Bibliothek verbracht und die nästen beiden durften wir im draußen Schwimmbecken der Schule schwimmen, wenn wir wollten. Dann sind wir wieder in die Bibliothek gegangen und danach durften wir wieder schwimmen. Dann wurden wir von der Mutter abgeholt und sind nach Hause zum Mittagessen gefahren. Frank und seine Mutter mussten gleich nach dem Mittag in Zentrum und ich bin zu Hause geblieben. Abends um 6 sind wir dann los gefahren zur Multiplaza. Das ist ein riesiges Kaufhaus mit 3 Stockwerken und tausenden von Läden. Das ist da einfach riesig. Gekauft hab ich nichts. Danach sind wir zu Pizza Hut gefahren und haben Pizza gegessen. Dann sind Frank und ich noch zu Alberto gegangen. Um 10:30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und ich bin tot ins Bett gefallen. Heute fahren wir für 3 Tage irgendwo hin (weiss nicht wie das heisst) also werde ich dann wieder berichten. Liebe Grüsse :)

1 Kommentar:

  1. schule... hahaha also ich liebe pizza :D I LIKE

    AntwortenLöschen