Montag, 4. Juni 2012

Chorfahrt

Ich war von Samstag bis heute (Montag) auf Sylt mit dem Mittelstufenchor meiner Schule. Dort haben wir für das Konzert am Dienstag geprobt. Samstag und Sonntag haben wir immer mal wieder geprobt und wir sind Sonntag auch noch nach Westerland gefahren, damit sich jeder etwas zu essen kaufen konnte, naja lag am Jugendherbergsessen. Montag morgen haben wir noch geprobt und sind Mittags zurück gefahren. Wir werden jetzt auf dem Konzert 4 Lieder singen. Insgesamt war es eine super nette Chorfahrt mit wenig Schlaf und harten Betten.

Kommentare:

  1. Hey, :) ♥
    Ich würde mich freuen wenn du für mich auf dieser Seite abstimmen würdest :) http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    Es geht um ein Wettbewerb, bei dem man mit Hilfe von Stimmen ein Vollstipendium gewinnen kann :) ♥♥ Wüde mich ebenfalls über eine Antwort freuen, ob du das gemacht hast oder nicht :)

    Nele♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      klar hab ich für dich abgestimmt :D
      Ich finde dein Video total gut und die Idee mit Aschenputtel gefällt mir :) ♥♥ Anna

      Löschen