Donnerstag, 14. Juni 2012

Ungewissheit!

Es gibt immer noch nichts Neues... in frühestens 8 Wochen und spätestes 13 Wochen bin ich schon  im Flugzeug und ich hab noch immer keine Gastfamilie :(  Von meiner Organisation haben noch 77 Leute keine Gastfamilie, ich eingeschlossen. Ich finde  das sind noch voll viele und es kann jetzt auch mal vorrangehen. Vor 2 Wochen haben ich die Seite entdeckt, da können angehende Gastfamilien sich die Austauschschüler angucken und sich auch einen aussuchen. Vor 2 Wochen waren es noch 80 und jetzt sind es immernoch 77! Das geht meiner Meinung nach zu langsam!!
Mittwoch sind auch schon Sommerferien und das Wetter spielt auch noch nicht mit....
Bis bald Anna
kleiner Nachtrag um 20:22:
jetzt sind es "nurnoch" 76 :)

Kommentare:

  1. dein Blog ist richtig gut und deine Familie kommt bestimmt auch bald ! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auf welcher Seite waren die 80 (77)Austauschschüler, ich werde jetzt dann auch mit Team! in die USA gehen und habe auch noch keine Gastfamilie. Ich finde es wird mal Zeit das jeder seine Gastfamilie bekommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.asseweb.com/whHosts/myCatalog.cfm?myCountry=Germany&ChgGender=No&ChgInterests=No&comp=1b&CFID=558964&CFTOKEN=83176001
      die lassen sich wirklich Zeit, langsam will ich auch wissen wo ich hin komme :)

      Löschen
    2. Danke :) Es sind echt noch voll viele ohne Gastfamilie, in zwei Monaten geht schon der erste Flieger und der gante kram mit dem Visum muss ja auch noch erledigt werden. Du hast recht sie lassen sich wirklich Zeit.

      Löschen