Mittwoch, 20. Juni 2012

Sommerferien :)

Heute war der letzte Schultag vor den lang ersehnten Sommerferien. Der Abschied, von denen die nicht ihr Abi machen oder auch nicht an unserer Schule, ist einem schon recht schwer gefallen und somit fließen bei allen die Tränen. Ich wurde von allen verabschiedet und mir wurde ein schönes Jahr gewünscht. Ich weiß ja noch nicht ob ich nach den Ferien nochmal in die Schule gehe oder nicht. Also wenn ich am 9. August fliege dann mach ich eine Woche länger Ferien und sonst gehe ich zur Schule.
Alle die jetzt schon Sommerferien haben, wünsche ich schöne Ferien und der Rest der noch Schule hat: bald ist es bei euch auch so weit und ihr habt dann auch Sommerferien. :)
P.S.: es sind immernoch 76 ohne Gastfamilie. Es wird und wird nicht weniger. :(

Kommentare:

  1. Wie viele seid ihr denn insgesamt? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich garnicht :) Wie viele sind es denn bei deiner Orga??

      Löschen