Sonntag, 17. Juni 2012

Tierpark Hagenbeck

Vorgestern war ich mit meiner Klasse auf unserem letztem gemeinsamen Ausflug und zwar im Tierpark Hagenbeck. Wir waren erst im Tropenaquarium und danach im Tierpark.
Und hier noch ein paar Bilder:






Mädels ♥



Papaelefant füttern :)


In der Mitte guckt der Babyelefant durch :D

Kommentare:

  1. Hey!
    Wie hast du es geschafft, dass dein Blog da reingekommen ist: http://www.ausgetauscht.de/blogs.htm

    Also wie kann man sich da verlinken? :) Wäre lieb wenn du mit hier drunter antworten könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also du musst dich erstmal registrieren/anmelden, dann kann man an der rechten Seite "Mitgliedsdaten ändern" anklicken. Da ist fast ganz unten "Meine Hompage/Blog/Online Tagebuch", dann einfach bei URL das www..... deines Blogs das eintragen, da unter den Namen und dann ein Hacken setzen bei "In die Linkliste einfügen", noch speichern drücken und dann müsste der da angezeigt werden :D

      Löschen