Mittwoch, 26. Dezember 2012

My american christmas!

Also heute war ja bei uns auch dann mal Bescherung. Ich bin um 7 Uhr aufgewacht und musst dann aber noch warten bis der Rest aufwacht. Gegen 8Uhr durften wir dann nach unten gehen und da waren Geschenke wie Sand am Meer. Jeder hat dann ein Geschenk bekommen und die wurden dann nacheinander aufgemacht. Mein erstes war ein Schuhkarton mir mehr Geschenken drin, somit musste ich eine Runde warten. Das nächste Geschenk, das ich aufgemacht habe, war ein Nintendo 3DS XL!!!!! Hallo mir sind die Augen ausgefallen. Der Nintendo ist rosa ;) Dann nächste Runde gab es extra Stifte dazu, danach gab es dann ein Spiel (Tetris) von der Oma. Danach dann noch eine Hülle um die Sachen für den DS reinzutun und das Spiel Epic Mickey bla, hab den Namen vergessen. Somit war der Schuhkarton alle. Dann ging es weiter mit eine flauschigen Decke von der Onkel und Tante. Der Weihnachtsmann hat mir dann auch noch einen digitalen Bilderrahmen geschenkt, damit ich auch alle meine Bilder angucken kann (den Rahmen könnte man auch als kleinen Fernseher bezeichnen...). Zum Schluss durften wir dann unseren Stocking aufmachen und da waren Ohrringe, Reiseutensilien (Zahnpasta, Mundspülung, kleine Behälter,...), Ding das man in den ipod stecken kann und dann macht das laut Musik, eigentlich sollten da auch noch Pinsel und Schmicke fuer drin sein aber unsere Mom ist spaeter in das Zimmer von meiner Schwester und mir gekommen und meinte ich hab da noch was gefunden das eigentlich ein eurem Stocking sein sollte. Das ganze auspacken hat uns ca. 5 Stunden gekostet und die kleinste ist ungefaehr vor einer Stunde fertig geworden. :D
Gestern haben wir auch die Sachen von meinen Eltern und Oma und Opa ausgepackt weil es ja Heiligabend war und da man in Deutschland ja die Geschenke bekommt. Also ich habe da einen super hübschen Schal bekommen, eine Kette und eine Weihnachtsfigur.
Danach haben wir auch noch unsere Secret Santa Sachen aufgemacht. Ich hatte Simon und habe ihm ein Bob Marley T-Shirt und Elmo (von der Sesamstrasse) Boxers geschenkt. Ich habe ein Gummihuehnchen und ein Kosmetikding, also so Nagelpfeile, Schere, ... bekommen. Das Huehnchen und die Boxers für Simon sind ein joke der Familie.
Just to let everybody know my (host)sister is AMAZING!!!!!!!
Morgen geht es dann nach Jamaica in den Urlaub (auch ein Weihnachtsgeschenk) und dann ist auch schon 2013!!! Die Zeit geht wirklich schnell vorbei.
Ich wünsche euch noch ganz super tolle Weihnachtfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Gruesse aus heute noch NJ.... Anna
Bilder gibt es wenn ich wieder da bin.
<3<3<3<3<3

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    heute (2.1.13) habe ich deine Postcard bekommen! Vielen Dank dafür.
    Da hattest du ja unglaubliche Weihnachten.
    Ich wünsche dir weiterhin schöne hollydays auf Jamaica:)
    Viele Grüße aus good old Germany
    vom großen grünen V

    AntwortenLöschen