Mittwoch, 22. Februar 2012

San José Zentrum

leckerer Schokomilchshake von POPS
Am Dienstag bin ich wie nicht anders erwartet mal wieder um 6 Uhr aufgewacht. Es gab dann erst um 6:45 Uhr Frühstück (pancakes) und ich konnte erst um 7 duschen und somit sind wir ca 2 min zu spät zur Schule gekommen. In der Schule bin ich dann gemeinsam mit Clara, Melina und Miriam in den Unterricht der 9a gegangen, diese hatten gerade Sozialkunde auf Spanisch, somit habe ich nicht sehr viel verstanden. Nach den ersten beiden Stunden sind wir alle zusammen ins Zentrum von San José gefahren. Dort angekommen sind wir durch die Markthallen gelaufen, diese sind sehr verwirrend.  Dann sind wir zum Platz vor dem Teatro Nacional gegangen, wo wir dann 50 min Zeit hatten. Wir
sind dann zu POPS gegangen und haben dort Eis
Teatro Nacional
und Milchshakes gekauft. Ich hatte einen Milchshake. Als wir uns dann wieder getroffen haben sind wir ins Teatro gegangen und haben da eine Musikvorstellung gesehen. Diese ging ca 45 min. Die Musik war garnicht schlecht, doch ich war total müde und wäre fast eingeschlafen. Dann sind wir wieder zurück zur Schule gefahren. Dort wurde ich von Franks Mutter abgeholt. Denn ganzen Tag wurde ich schon gefragt ob Frank und ich auch zu DEM Fussballspiel gehen, aber ich sagte jedesmal nein, weil die Mutter mir erzählt hatte, dass Frank Fussballtraining habe. Wie sich aber später herausstellte, hatte Frank garkein Training gehabt, sonder hatte bei DEM Fussballspiel mitgespielt, hätte ich das gewusst wäre ich ja mitgekommen. Naja, lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Zu Hause angekommen, gab es Mittag (Salat, Nudeln mit Spinatsosse und komisches grünes irgendwas, was auf Crackern gegessen wird). Danach bin ich nach oben gegangen  und habe geschlafen und gelesen. Gegen 6 haben wir Frank von der Schule abgeholt und er hat ganz begeistert von seinem Spiel erzählt. Dann sind wir zu McDonalds gefahren und haben ein McFlurry mit M&Ms und Caramel gegessen. Das McFlurry schmeckt hier zu 100% besser als in Deutschland. Wieder zu Hause bin ich gleich wieder ins Bett gegangen und hab weiter gelesen und dann geschlafen.
die stehen überall im Zentrum rum




1 Kommentar:

  1. ALSO DAS IST ECHT SCHÖN UND DIE VÖGEL SIND WIE DIE " HUMMEL HUMMEL; MORS MORS " keine ahnung wie das geschrieben wird aber du weißt was ich meine.. haha :D I LIKE <3

    AntwortenLöschen